Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Viola Wallenhorst bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Werner
21 Jun 2026 um 21:40
Die Pizza und Brötchen waren zu lange im Ofen .Die Pizza war nicht gut
Natascha
19 Jun 2026 um 23:23
Essen ist Top. Leider dauert die Lieferung zu lange. Man kann auch nicht die Lieferung gut nachverfolgen.
Gerrit
14 Jun 2026 um 21:12
Falsche Pizza zum wiederholten Male geliefert. Trotz Anruf wurde die Pizza nicht wie versprochen nach geliefert. Eigentlich eine sehr gute Pizza aber Kundenzufriedenheit scheint nicht wirklich wichtig zu sein. Sehr schade. Wir werden nicht mehr bestellen.
Silke
7 Jun 2026 um 9:23
Lecker wie immer!
Nadine
6 Jun 2026 um 20:35
Wir bestellen hier immer wieder gerne! Lieferung kam genau zum gewünschten Zeitpunkt. Essen wie immer top! Wir hatten bisher immer Pizza oder Pizzabrötchen.
Christine
15 Mai 2026 um 10:22
fast 2 stunden auf essen gewartet, Dame am telefon sehr nett aber überfordert, Fahrer freundlich, pommes matschig, Gyros calzone schlecht, Fleisch schmeckte nach nichts, viel zuviel Tomatensauce und feta vergessen, Pizza Brötchen Kebab richtig geil!!!!!!!
Markus
3 Mai 2026 um 22:01
Gut und lecker
Svenja
20 Apr 2026 um 16:30
Recht zügig für einen Sonntagabend, warm und lecker